Freitag, 14. Dezember 2012

Weihnachtsfeier

Dienstag hat uns Moni zu sich nach Coburg zu einer kleinen Team-Weihnachtsfeier eingeladen. Für mich eine spannende Angelegenheit, nicht nur ob ich es zwecks Schnee überhaupt bis Coburg schaffe, sondern weil ich die anderen Mädels noch nicht kannte. Caro, Viktoria, Susi und ich wurden von Moni kulinarisch verwöhnt. Erst gab es lecker Süppchen und dann den ach sooo gesunden "Weihnachtsobstgarten". Köstlich. Zwischen Essen und Quatschen haben wir auch noch unsere Swaps getauscht. Von Moni gab es Marzipanlikör, Susi hat uns Kalender gebastelt, Viktoria hat ein Entspannungsset mit Teelicht und Badeperlen verpackt, Caro hat sich für uns eine Minikrippe ausgedacht und Alex (die leider nicht kommen konnte) hat uns Schokolade in Schneemannkarten versteckt. Kleine Tannenbäume mit Lippenpflegestiften als Stamm waren meine Mitbringsel für die Mädels.

Danke an jede von Euch für den schönen Abend, es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf's nächste mal. Dann hat Alex hoffentlich Zeit und Irina ist bestimmt nicht mehr eingeschneit. 
An Moni nochmal extra danke für die Einladung und das Essen.





Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    es hat mich wirklich sehr gefreut, daß Du trotz des Schnees kommen konntest. Nochmals herzlichen Dank für Dein hübsches Bäumchen! Es war wirklich ein total netter Abend mit Euch!!!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Babs,

    Als Wäldchen sehen die Bäume noch genialer aus!! Super Fotos!
    Ich fand den Abend auch ganz Klasse.

    AntwortenLöschen