Samstag, 13. April 2013

Countdown to Frankfurt . . . 0

Juhu, heute geht es mit den Mädels zum Demo-Treffen nach Frankfurt. Es wird sicher sehr interessant und spaßig werden. Besonders freue ich mich darauf viele von Euch persönlich kennenlernen zu dürfen und auf viel kreative Inspiration.

Jetzt aber zur Auflösung meines Countdowns. Hier ist mein fertiger Swap. Inspiriert haben mich diese beiden Schätzchen die ich kürzlich beim schwedischen Klamottenhändler geordert habe.







Nach einigen Versuchen und ein wenig Tüftelei ist diese Minivariante entstanden. Mit dem Stempel aus dem Delicate Doilies Set sieht es aus, als würde ein Spitzendeckchen oben auf liegen. Von einer kleinen Nascherei bis hin zu einem verzierten Teelicht; die Kuchenplatte hält einiges aus und ist hübsch verpackt ein ideales Mitbringsel. Noch dazu ist sie rasch gemacht und besteht einzig und allein aus zwei Wellenkreisen bei denen auch die kaum anfallenden Restchen noch verbastelt werden können. Für Sparfüchse also ideal.

Kommentare:

  1. Soooooooo schön! Und echt eine ausgefallene Idee :o)
    Wünsche Euch ganz viel Spaß - aber den habt Ihr bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Danke für deinen Swap
    Superklasse Idee!
    Mlg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dir extra hinterher gerannt das ich auch sowas schönes haben konnte :) Danke nochmal :)
    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank Nicole für Deinen Swap und das Du Dir extra eine Portion Sport aufgehalst hast um mit mir zu tauschen. ;)

    LG aus Franken

    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich freue mich riesig, dass wir gestern tauschen konnten.
    Ich liebe Tortenplatten ;-)
    Liebe Grüße schickt Dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar und auch für deinen tollen und außergewöhnlichen Swap. Super Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh ... Du warst die mit der genialen Torte :o) Vielen Dank für diesen traumhaften Swap!!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    leider konnte ich nichtmit dir tauschen, da ich diesesmal keine Swaps dabei hatte!
    Aber meine Freundin Michaela hat eine Tortenplatte ergattert und so haben wir deinen Blog gefunden. Die Idee ist absolut genial! Das wird auf jeden Fall nachgebastelt! Aus meiner sicht hattest du den schönsten Swap von allen! Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen