Dienstag, 9. April 2013

Countdown to Frankfurt . . . 4

Langsam nehmen die Swaps Form an. Das ist zumindest ein Teil des Ganzen. Welcher wird aber noch nicht verraten.


Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    man warst Du fleissig ;-) und so tolle Farben. Eine Frage, wie machst Du das mit deinen Fotos ? Finde die Anordnung in diesem Quadrat und Kurztext mit Fotos echt toll....und würde Sie gerne so ähnlich mal übernehmen, sollte ich es hinbekommen einen Blog zu errichten ;-) lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sandra.

    Die Farben bleiben uns ja sogar ein paar Jahre erhalten, da hatte ich wohl den richtigen Riecher mit der Auswahl. Meine Fotocollagen mache ich in Photoshop. Ich bin schon gespannt auf Deinen Blog. Nur Geduld, Du schaffst das schon.

    LG Babs

    AntwortenLöschen