Donnerstag, 4. April 2013

Die Katze aus dem Sack gelassen…

… hat heute Stampin' Up! Der neue Hauptkatalog kommt zwar erst im Juli und noch ist alles darin streng geheim, dennoch wissen wir schon ein kleinig wenig was uns blüht (zumindest farbtechnisch).





Die Kollektionen wurden durchgeschüttelt, aussortiert und neu bestückt. Die meisten neuen Farben sind Altbekannte und waren bereits als In Color im Sortiment. So dürfen Calypso, Blauregen, Aquamarin, Pertrol (nein, Limone leider nicht), Bermudablau, Farngrün, Himmelblau, Kirschblüte, Currygelb und Schiefergrau in den neuen Katalog einziehen während Baiblau, Mattgrün, Zartblau, Rosé, Senfgelb, Mittelblau, Burgunderrot, Rotkäppchenrot, Granit und Lachsrot ihren Platz räumen müssen.

 
© Stampin' Up!


Wer seine Lieblingsfarbe in den auslaufenden Farben wiederfindet sollte schnell sein und nicht lange warten. Für alle Produkte (Stempelkissen, Nachfülltinte, Marker, Farbkarton, Bänder und Accessoires) in diesen Farben gilt nämlich "Nur so lange der Vorrat reicht!" und das dürfte nicht allzu lange sein.

Aus unvorhergesehenen Lieferschwierigkeiten werden auch die Watercolor Wonder Crayons und die Aquarellstifte komplett aus dem Sortiment genommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen