Montag, 15. April 2013

Gefunden…

habe ich den Swap der seinen Schmetterling verloren hat (glaube ich jedenfalls). Die Schleife ist allerdings noch immer swaplos.

Vielleicht gehört sie ja zu einem der folgenden Swaps die ich beim Treffen in Frankfurt ergattern konnte. Hier also Teil 2 der Swaps und nochmals ein ganz liebes Dankeschön an alle.




von links nach rechts: ohne Namen, Susanne McDonald 




hintere Reihe (von l. nach r.): Sabine Rösener, Heike Hädrich, ohne Namen, Ingrid Findler
vordere Reihe (von l. nach r.): Steffi Froncek, Ilka Specht, Cornelia Steinbach 




von links nach rechts: Nicole Terweide, Heike Sabine Fallwickl 




hintere Reihe (von l. nach r.): Hilde Hildenbrand, Silvia Sandkötter, Heike Hülle-Bolze, Lilo Dietrich
vordere Reihe (von l. nach r.): Barbara Wirtz, Melanie Wisser, Sigrid Joch, Daniela Frisch, Susanne Wüst 




hinten: ohne Namen
mittig (von l. nach r.): Dhanja Berth, Gaby Klinger
vorne (von l. nach r.): Tanja Düsterwald, Carola Krenz 




hinten (von l. nach r.): Heidi Eichinger, Nurit Kloppenburg, Viktoria Goldschmidt, Desiree Haas
vorne (von l. nach r.): Laura Hering, Carmen Hillesheim, Tina Büttner 




von links nach rechts: Sabine Hallermann, Fanny Marcondes de Oliveira 






von links nach rechts Daniela Kröpfl, Tanja Densborn

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee, die Farbsortierung. Deine fleißigen Fotos und links helfen mir auch, meine Sachen wieder richtig zu zuzuordnen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!!!

    Na jetzt haste die Schleife ja zuordnen können, nicht wahr!!!

    Schön hast du es hier. Schaue jetzt öfter mal vorbei :)

    Viel Glück wünsche ich dir für mein Blog-Candy!!!!

    Bis ganz bald...

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs zeigen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Babs,
    danke für deinen lieben Kommentar,
    den Swap-Tausch und fürs verlinken! :)
    Liebe Grüße
    Lauar

    AntwortenLöschen