Samstag, 11. Mai 2013

Bastelnachmittag

Letzten Samstag hatte ich zu einem Bastelnachmittag in kleiner Runde geladen. Neben Kaffeetrinken und Quatschen haben meine Mädels und ich natürlich auch gebastelt. Es wurde meine Mini-Tortenplatte und ein Kärtchen gewerkelt. Auch wenn unsere Karten am Ende ganz anders aussahen, was ja das tolle ist, so bin ich doch bei der lieben Nicole inspiriert worden. Verpackt habe ich die Materialkits in geprägten Butterbrotpapiertüten die ich mit dem jeweiligen Anfangsbuchstaben verziert habe. Die Milchkartons habe ich bestempelt, embossed und mit M&M's gefüllt als Willkommensgruß verteilt.





Kommentare:

  1. Hallo,
    tolle Sachen habt ihr gewerkelt, Deine Mini-Milchkartons gefallen mir sehr gut. Die Schleife als Verschluss ist mal was anderes.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank.
    Eigentlich ist der Verschluss ja ein Brad aber ich hab ihn über das Schleifchen gesteckt und ein Blümchen draufgeklebt so sieht man ihn nicht mehr. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!
    War gerade etwas stöbern. Einen tollen Blog hast Du. Hab mich gleich als Leserin verewigt ;)

    Hab einen schönen Sonntag.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    da habt ihr ja tolle Sachen gezaubert.
    Ich mag die Kombi mit grau, das sieht sehr edel aus!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen