Donnerstag, 16. Mai 2013

Glücksteller

Der kleine Jonas feierte gestern seinen ersten Geburtstag und zu diesem besonderen Anlass habe ich mir ein individuelles Geschenk überlegt. Irina hat mir in ihrer Herzenswerkstatt diesen wunderschönen Teller gezaubert den ich aus "sicherheitstechnischen Gründen" lieber den Eltern überreicht habe.




Scherben bringen ja bekanntlich Glück, aber meine Glückwünsche habe ich dann doch lieber in dieser Karte verewigt.


Kommentare:

  1. oooohhh, wie schön, was für eine zuckersüße Karte. Die Tiere auf den Kreisen gefallen mir super.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wie herrlich kindlich. I love it!

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  3. Huch, den kenn ich doch ;o) Hoffe Jonas Eltern (und dann später auch Joans) gefällt er! Süß ist die Karte geworden :o)
    Viele Grüße und frohe Pfingsten!
    Irina

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Teller! Und Dein Kärtchen dazu ist bestimmt auch richtig gut angekommen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen