Dienstag, 28. Januar 2014

Graue Hochzeitsgrüße…

…müssen nicht trist aussehen. Als Farbtupfer gesellen sich zu Schiefergrau und Anthrazit noch Rosenrot und Rosé (leider nicht mehr im Programm). Die kleinen Wimpel sind ab heute in der Sale-A-Bration-Aktion erhältlich (hier in der englischen Version). Für den Glamoureffekt habe ich ein wenig Silberfaden und einige Pailletten angebracht. Die tolle Herzklammer ist selbst gemacht.





Und da mir sowohl Motiv als auch Farbkombination so gut gefallen haben, sind gleich 4 unterschiedliche Versionen der Karte entstanden.






Und wer jetzt gerne wissen möchte was neben den Wimpeln noch so als Gratisware zur Auswahl steht hier ist sie, die langersehnte Sale-A-Bration Broschüre. Für jede Bestellung mit einem Wert von 60 Euro gibt es einen Artikel gratis (bei 120 Euro also 2 Artikel, bei 180 Euro 3 Artikel,…).


Hier gehts zum Sale-A-Bration Flyer

Kommentare:

  1. eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen