Freitag, 31. Januar 2014

Unfälle und ihre Folgen

Diese Karte ist das Ergebnis eines "Messunfalls". Versehentlich habe ich den Cardstock falsch angelegt und gefalzt, aber Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so wurde aus dem "Unfall" eben eine Klappkarte. Verschlossen wird das ganze mit etwas Bakers Twine. Dekoriert habe ich die Karte mit Wimpeln aus dem Set "Banner Blast" (aktuelle Sale-A-Bration) und "Hearts a Flutter". Auch hier habe ich wieder eine kleine, selbstgebogene Herzklammer verwendet.


Kommentare:

  1. Huhu Babs,
    von wegen Unfall, das sollte doch so sein ;o) Die sieht super aus, die Karte! Rundum gelungen. Und da werden doch sicherlich noch welche folgen...Die Herzklammer ist auch super-süß! Ganz liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn Unfälle bei Dir immer zu solch schönen Karten führen ....
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte!
    Die Farbkombi finde ich toll.
    Wünsche dir noch viele solcher "Unfälle"!

    LG Heike

    AntwortenLöschen