Montag, 10. März 2014

gepunktetes Kreuz

Für Konfirmations- und Kommunionkarten muss man nicht zwingend einen Stempel haben. Mit einer kleinen Kreisstanze (hier der Kreis aus dem Itty Bitty Stanzpaket), etwas doppelseitigem Klebeband und Geduld kann man moderne Karten auch ohne Stempel erstellen. Einfach die Kreise in beliebiger Farbe ausstanzen und auf einem Streifen doppelseitigem Klebeband zurechtlegen. So erspart man es sich jeden Kreis einzeln aufzukleben und kann die Kreise besser (und vor allem gerader) auf der Karte platzieren. Gesehen habe ich die Idee schon vor langer Zeit bei Daniela und da sie mir so gut gefallen hat, habe ich gleich mehrere Karten gewerkelt.










Kommentare:

  1. Wow, die sind aber toll geworden! Ich freue mich, dass dir meine Karte eine Inspiration sein konnte. Ich glaube, ich werde sie jetzt auch noch einmal in anderen Farben werkeln. ;-) Danke und liebe Grüe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hi Daniela,

    da bin ich aber beruhigt das Dir meine Version gefällt. ;)

    LG Babs

    AntwortenLöschen