Freitag, 21. März 2014

Häschen hüpf!

Während Ihr das hier lest sitze ich in gemütlicher Runde bei unserem Teamtreffen, das wie immer im schönen Coburg bei Moni stattfindet. Als Swap habe ich kleine Vasen österlich geschmückt. Den Spruch und das Häschen aus dem Set "Ei(n) schönes Osterfest" habe ich auf Transparentpapier weiß embossed und dem Häschen aus etwas Watte das kleine Schwänzchen aufgeklebt. Dann noch ein paar kleine Blümchen zum Frühlingsanfang mit etwas Glitzer und ein Stück Schleifenband um die Vase gebunden, fertig.


Kommentare:

  1. Hallo Barbara,
    ich habe deinen wundervollen Blog gerade entdeckt. Ich werde bei dir nun öfters mal reinschneien um deine INspirationen zu verfolgen.
    Viele Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mandy,

    es freut mich sehr wenn Dir mein Blog und meine Werke gefallen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim lesen.

    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen