Sonntag, 18. Mai 2014

Elefantenstarkes Dankeschön

Auch zur Taufe verteilt man gerne kleine Gastgeschenke, ebenso kann man in dieser Verpackung aber auch ein Geldgeschenk überreichen. Der kleine Elefant und der Spruch "kleiner Schatz" aus dem Set "Ein Gruß für alle Fälle" sind wie gemacht für Geburt und Taufe. Hierzu wieder passend ein Tischkärtchen.



Kommentare:

  1. Wirkt sehr edel mit dem Transparent und dem Satinband. Sehr schön.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine zauberhafte Verpackung. Vielen Dank für die Inspiration.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Hey :-)
    also dieses kleine Dankeschön gefällt mir wirklich sehr gut!
    Ich freue mich, dass ich dich mit dem Milchkarton für die Hocheit inspiriert habe. du hast mich gerade mit dieser Version getroffen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Sandra aus dem Samey Atelier Farbstil

    AntwortenLöschen