Freitag, 16. Mai 2014

Geschenktüte mit Herz

Wer etwas größeres als Gastgeschenk austeilen möchte, für den ist der Mini-Milchkarton sicher etwas zu klein. Man kann sich aber mit Hilfe vom Falzbrett oder dem Envelope Punch Board schnell ein kleines Geschenktütchen in beliebiger Größe basteln. Ich habe hierzu die XL-Geschenktüte genommen (leider nicht mehr erhältlich). Verziert mit einem Spruchstempel aus dem Set "Lacy & Lovely", sowie ein paar Herzen und Glitzer in Form von Glitzerkarton, Glitzersteichen und einem Glitzerbrad der die Tüte oben etwas zusammenhält. Das Tischkärtchen is ebenfalls im selben Design entstanden.



Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    die Goodies sind wunderschön geworden. Ich mag die kühlen Farben und das Bling-Bling sehr gerne.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Mir gefallen deine Farben sehr gut! Hast du hier schwarz gewählt oder schaut es nur am PC so aus ??

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!

    Ich habe Marineblau und Türkis genommen, sieht wohl auf dem Foto leider wie schwarz aus.

    LG Babs

    AntwortenLöschen