Sonntag, 11. Mai 2014

symbolische Taufkarten

"Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen."
1 Korinther 13,13


Passend zu diesem Spruch habe ich Taufkarten in unterschiedlichen Farbkombinationen gewerkelt. Die Clearlits Form "Glückswal" (leider nicht mehr erhältlich) ist wie gemacht dafür, denn alle drei Symbole, Fisch = Glaube, Anker = Hoffnung und Herz = Liebe, sind enthalten.




Kommentare:

  1. Die Karte finde ich super schön und der Spruch war damals schon mein Spruch! Sehr toll gewählt... Kannst du mir nch sagen wie du die Knöpfe befestigt hast? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank das Euch die Karten gefallen.

    Die Knöpfe habe ich, wenn ich mich richtig erinnere, mit Glue Dots oder Sticky Strip befestigt.

    LG Babs

    AntwortenLöschen