Freitag, 30. Mai 2014

Wir sagen ADIEU!




Die Liste mit den Auslaufprodukten ist da. Hier gilt wie immer wer zu erst kommt stempelt und stanzt zu erst. Soll heißen, wenn weg dann weg. Sichert Euch also noch schnell all die Schätze die Euch noch zu Eurem kreativen Glück fehlen bevor sie vergriffen sind.

Der neue Katalog ist dann ab dem 1. Juli 2014 gültig und ich kann verraten das es viele tolle, neue Produkte geben wird. Neben den Blendabilities (Mix-Marker) ist die Project Life Serie von Becky Higgins neu im Sortiment, welche für alle Scrapbegeisterten (oder solche die es noch werden möchten) ein absolutes Muss sein wird. Viele tolle neue Stempelsets, fünf neue In Colors, neues Zubehör und zum ersten mal bei uns in Deutschland dauerhaft im Sortiment von Stampin' Up! transparente Klarsichtstempel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen