Montag, 18. August 2014

Sternenkonfetti

Bis Weihnachten dauert es zwar noch ein wenig, dafür rückt der Herbst-/Winterkatalog in greifbare Nähe. Bereits ab 28.8.2014 könnt ihr Euch mit tollen Produkten für die kalten und regnerischen Monate eindecken die förmlich nach Basteln schreien.

Und sobald die Tage dunkler werden kommt auch wieder die Zeit in der man es sich im Kerzenschein gemütlich macht. Windlichter aus Transparentpapier sind schnell gemacht und können nach Belieben gestaltet und verziert werden.

Für meine weihnachtliche Variante habe ich Transparentpaier mit Hilfe einer Dekoschablone und Schwämmchen mit Sternen betupft. Die Bordüre mit dem Sternenkonfetti, dessen Stanzreste man super als Streudeko oder für Schüttelkarten hernehmen kann, ist mit einer Stanze aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog entstanden. Noch eine Kordel und ein Glöckchen fertig ist das Windlicht.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen