Freitag, 20. März 2015

Last Minute Trauerkarte

Trauerkarten gehören mit Sicherheit bei niemandem zum Lieblingsthema. Deshalb bin ich froh wenn solche Karten recht fix zu fertigen sind, dennoch nicht nach "Schema F" wie die üblichen Karten aus dem Supermarkt aussehen.

Bei dieser Karte genügt ein Stück Designerpapier, ein ausgestanztes Motiv, eine Bordüre oder ein Band und ein Spruch. Quasi eine "Last minute Trauerkarte", denn meist benötigt man solche Karten doch eher unverhofft.



Kommentare:

  1. Genauso ist es...
    Man möchte sich nicht zu lange dran aufhalten, aber doch etwas besonderes draus machen...
    Ist Dir gelungen...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne und stilvolle Karte hast Du da gezaubert. Ich muss diese Tage auch noch eine machen und ich glaube, sie wird Deiner ähnlich sehen. Vielen Dank für die Inspiration!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen