Freitag, 22. Mai 2015

Gestreifte Buchstaben

Wenn man nicht den passenden Stempel hat oder die Schriftart nicht zum Projekt bzw. anderen Stempeln passt, sind verschiedene Alphabet-Sets eine tolle Alternative. So kann man seine Wörter nach Belieben selbst zusammenstellen.

Leider gibt es meist nur die Buchstaben von A-Z aber keine Umlaute. Sind Satzzeichen enthalten kann man als Punkte für die Umlaute den "Doppelpunkt" verwenden. Aber auch für Sets ohne Satzzeichen kann man sich selbst helfen. Mit Hilfe von einer Kreisschablone und einem Stampin' Write Marker habe ich die Punkte über dem U gezeichnet. Wer keine Kreisschablone hat kann sich mit Hilfe von Kreis- und Lochstanzen selbst die passende Schablone herstellen.

Um die Schriftart dem Schriftzug des Dankesstempels anzupassen habe ich, ebenfalls mit einem Stampin' Write Marker, Schrägstreifen gezogen.


Rosa Mädchen Tischset zur Taufe mit Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen