Mittwoch, 12. August 2015

Korkodil mit Herz

Das sich das Set "Zoo Babies" wunderbar für Babykarten eignet ist Jedem bekannt. Kein Wunder, das auch ich (schon) wieder dazu gegriffen habe. Mit dem kleinen Herzchen wirkt sogar ein sonst eher grimmiges Krokodil freundlich. Dieses kann man prima mit den Stampin' Write Markern in der passenden Farbe ausmalen. Safrangelb und Taupe passen wunderbar zusammen wie ich finde. Für den rustikalen Look sorgt der große Hintergrundstempel "Hardwood". Ein Sprüchlein, wie hier aus dem Set "Grüße für jede Gelegenheit" (leider nicht mehr erhätlich) und eine kleine Schleife aus Backers Twine runden die Karte ab.


Stampin' Up! Rosa Mädchen Babykarte mit Hardwood Hintergrund, Zoo Babies und Grüße für jede Gelegenheit

Kommentare:

  1. WunderWunderschön...
    Da stimmt alles an Deinem Werk..
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    die Farben gefallen mir in Kombination auch sehr sehr gut. Ganz zum Verlieben dein Krokodil!
    Lieben Gruß und gute Besserung,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde zwar trotzdem kein Krokodil an mein Baby ranlassen, egal wie viele Herzchen es zieren ;-) aber finde die Karte ganz süß!
    Ein großes Hurra auf den Hardwood-Stempel - was haben wir nur ohne ihn gemacht??

    AntwortenLöschen