Sonntag, 13. September 2015

Back im Pott

Am Samstag hieß es für uns vier Franken, Caro, Manu, Susanne und mich, früh aufstehen, denn wir wollten in den Pott zum großen Teamtreffen bei Jenni und Helga. Die lange Fahrt, der Schlafmangel und die unchristliche Uhrzeit tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil, wir haben uns Kilometer für Kilometer den wir hinter uns gebracht haben immer mehr gefreut.

Kaum angekommen gab es schon die ersten Ahhhs und Ohhhs für die tollen Werke die ein paar fleißige Helfer extra für das Treffen gebastelt haben. Und bei so viel Ideen hat die ein oder andere von uns den im Auto gesagten Spruch "Das gefällt mir nicht" oder "Das brauch ich nicht" über Bord geworfen und gegen "Mist jetzt brauch ich das doch" getauscht.


Stampin' Up! Rosa Mädchen Herbst Blätter Eichel Laub Teamtreff Jenni Pauli Helga Hopen

Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Eichel Glitzerpapier Herbst Laub Blätter

Stampin' Up! Rosa Mädchen Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Tannenbaum Weihnachten

Stampin' Up! Rosa Mädchen Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Herbst Herbstdeko Fuchs Laub Blätter Waldfreunde Eichel Eichelstanze

Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Herbst Laub Eichel Eichelstanze Blätter Fuchs

Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Pillow Box Holzmaserung Herbst Blätter Laub Eichel Eichelstanze

Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Fuchs Tannenbaum Herbst Gästegoodie

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Halloween Totentkopf Eule Tasche Spinnennetz

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Halloween Monster

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Halloween Eule Spinnennetz

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Halloween Tasche Spinnennetz

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Halloween Spinne Kreisstanze

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Weihnachtsdeko Kreativteam Advent

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Weihnachten Kreativteam Ornamente Big Shot Stille Nacht

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Box Weihnachten Transparentpapier Schneeflocken Weihnachten Geschenkverpackung

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Pillowbox Schneeflocken Weihnachten

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Kreativteam Adventskalender Weihnachtsdeko

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Sigrid Joch Kreativteam Sigrids kreative Art Iglu Pinguin Schneemann

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Weihnachtskarte Weihnachtsalbum Stille Nacht Weihnachtsdeko Sterne


Vor Ort gesellte sich auch Silke aus dem Team von Irina zu uns und wir freuten uns Sigrid wieder zu sehen. Aber auch mit bis dato wildfremden Menschen kommt man bei solchen Treffen schnell in Kontakt, man teilt ja schließlich das gleiche Hobby und hat sofort Gesprächsstoff.


Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Carolin Nestola Susanne McDonald Team Moni Kartenimpressionen Susis Basteltipps

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Sigrid Joch Sigrids kreative Art

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Herbst Eichel Eichselstanze Glitzerpapier Holzmaserung Designerpapier Kürbis Halloween Häuschen Deko Herbstdeko

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Schachtel Eichel Herzkonfetti Eichelstanze Holzmaserung Designerpapier

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Candybar Wimpel


Kurzzeitig verfiel vor allem ich in Schockstarre als bekannt wurde, dass diesmal alle Gäste alphabetisch geordnet zu sitzen haben und unsere Gruppe auseinander gerissen wurde. Doch alles halb so wild, die Damen an meinem Tisch erwiesen sich, wie sollte es anders sein, als sehr nett und lustig und auch die anderen Mädels hatten Spaß und nette Nachbarn. Man plauderte über dies und jenes und folgte aufmerksam dem Programm von Jenni und Helga, bastelte fleißig, tauschte Tipps und Tricks aus und hatte einfach Spaß an diesem "Zusammen - Together". In den Pausen konnte man sich an den vielen Leckereien vom Buffet bedienen zu dem jeder von uns etwas beisteuerte. Von mir gabs, wie bei unserem letzten Teamtreffen bei Moni, Madeleines in Schnurrbartform.


Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Tischdeko Eicheln Herbst Herbstdeko Blätter Kürbis Geranien Orange

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Tischdeko Kürbis Herbst Blätter Eichel

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Glitzerpapier Eichel Eichelstanze Tischkärtchen Namenskärtchen

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Teampräsente

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen

Stampin' Up Rosa Mädchen Kulmbach Teamtreffen Jenni Pauli Helga Hopen Teamehrung Prämienreise Meilensteine


Ja und ehe man sich versah war der tolle Tag auch schon wieder um. Für uns Vier ging es wieder in das tolle Gästehaus, dass wir diesmal auf Anhieb gefunden haben und in dem sich die Chefin sogar noch an uns erinnert hat. Wir haben den Abend dann mit dem ausklingen lassen mit dem er begonnen hat, nämlich quatschen und sind dann todmüde in unsere Betten gefallen. Aber wie sollte es anders sein, ganz ohne "Zwischenfall" verging auch diese Reise nicht. Irgend ein Scherzkeks der das Zimmer vor uns bewohnt hat, war wohl der Meinung uns würde eine Stunde schlaf genügen. Denn kaum waren wir eingeschlafen klingelte auch schon Punkt Mitternacht der Wecker. Ha ha, seeeehr witzig. 

Nach einem gemütlichen und ausgiebigen Frühstück hieß es dann für uns wieder raus ausm Pott ab Richtung Heimat und was soll ich sagen, das Navi war dieses Jahr wirklich brav und hat seinen Dienst pflichtbewusst erfüllt, nicht so wie letztes Jahr.

Nach so einem Treffen ist man erst mal vollkommen überwältigt von all den Eindrücken und sprudelt nur so über vor Ideen und möchte am liebsten sofort loslegen. Wenn da nicht die Müdigkeit wäre und in meinem Fall die Arbeit die mich davon abhält.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke an Jenni, Helga, die Familien der beiden und all den anderen fleißigen Helfern und natürlich dem Kreativteam für die tollen Werke. Ja und natürlich an Caro, Susanne, Manu und Silke für den tollen Tag.

Kommentare:

  1. Hach, seufz! Wäre doch zu gern auch mal dabei! Danke schön für den Bericht :o)
    Die Bilder guck ich jetzt nochmal in groß an, sind ja sooo tolle Ideen dabei!
    Ganz liebe Grüße,Irina

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooo schön, Dich und die Mädels mal wieder zu sehen :))))
    LG sigrid

    AntwortenLöschen