Mittwoch, 14. Oktober 2015

Mit 66 Jahren…

…verdient man eine spezielle Geburtstagskarte. Und da das Geburtstagskind im Herbst seinen Ehrentag feiert kann man auf die Karte auch die tolle Eichel packen. Das Hütchen habe ich embossed und auf die Eichel wurde ein kleines Ahornblatt gestempelt. Mit einem Alphabet kann man nicht nur Namen, sondern auch wunderbar ganze Sprüche zusammensetzen.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Geburtstagskarte Eichelstanze Eichel  Back to Basics Alphabet

Kommentare:

  1. Sehr schön gestaltet...
    Eine tolle Herbstkarte!
    Ganz lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, das Alphabet ist ja wirklich klasse. Aber auch die kleine Eichel macht sich super auf der Karte.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super gemacht! Sieht wirklich toll aus, ich liebe die Eichelstanze!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Idee, auf die Eichel drauf zu stanzen! Süß! lg Susanne

    AntwortenLöschen