Mittwoch, 21. Oktober 2015

Schokolade anziehen

Mit der Anhängerstanze kann man nicht nur tolle Anhänger fertigen. Auch kleine Verpackungen sind möglich. Bei diesem Gästegoodie für den letzten Bastelnachmittag hab ich ein kleines Schokotäfelchen eingepackt. Das sieht nicht nur hübsch aus, sondern geht auch schnell und ist total einfach.

Man benötigt lediglich einen Streifen Designerpapier oder Farbkarton der etwas breiter als die Süßigkeit ist. Mittig falzt man zwei mal, so dass eine Art Boden entsteht. Als Maß dient die Höhe (Dicke) der kleinen Leckerei. Jetzt nur noch an beiden Enden mit der Stanze lochen und zusammenbinden. Dann nach Belieben verzieren und schon ist die Schoki nicht mehr nackig. ;)





Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Gästegoodie Anhängerstanze Christbaumfestival Tannenbaum Sternenkonfetti Designerpapier

1 Kommentar: