Samstag, 31. Oktober 2015

Was guckst Du?

Für meine Swaps zum Herbstteamtreffen bei Moni habe ich mich noch ein mal an das Experiment zur Herstellung von "Candy Dots" herangewagt. Übung macht anscheinend den Meister, denn diesmal sind die Dinger zum Großteil tatsächlich was geworden. Der Gestank dabei war allerdings unverändert.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Halloweenverpackung Augapfel Kreisstanzen Eine Kiste voller Grüße Candy Dots


Als Verpackung habe ich leere Aufstrichdosen verwendet die ich witzig dekoriert habe. Unser Treffen fand am Tag vor Halloween statt und obwohl ich kein Fan davon bin, kam mir die Idee die Dosen etwas "gruselig" zu schmücken.

Mit Glitzerklebeband (leider nicht bei Stampin' Up! erhältlich) in Schwarz und Violett wurden die Dosen umklebt. Das geht natürlich auch mit einem Streifen Glitzer-, Designer- oder sonstigem Papier.


Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Halloweenverpackung Dose Augapfel Kreisstanzen Eine Kiste voller Grüße Glitzerpapier Fliegengitter Tüll Brad


Um die unschöne Kante in der Mitte zu überdecken wo beide Klebebänder aneinander stoßen habe ich eine Schleife gebunden, die mit einem Brad zusammengehalten wird. Das ist nicht etwa schwarzer Tüll, sondern ein Reststück ungenutztes Fliegengitter! Der Stempelabdruck verdeckt ebenfalls die Kanten bzw. Enden der Klebebänder.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Halloweenverpackung Dose Augapfel Kreisstanzen Eine Kiste voller Grüße Glitzerpapier Fliegengitter Tüll Brad



Die Idee mit dem Auge auf dem Deckel kam mir, während ich die Dose geschmückt habe. Das geht super einfach und sieht gruselig-lustig aus.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Halloweenverpackung Dose Augapfel Kreisstanzen Eine Kiste voller Grüße Glitzerpapier Fliegengitter Tüll Brad


Der unschöne Deckel wird mit einem Glitzerpapierkreis verdeckt, auf den das Auge aus 3 unterchiedlich großen Kreisen kommt. Mit einem Stampin' Write Marker in Glutrot habe ich abschließend dann noch locker (fast schon zittrig) ein paar Adern um die Pupille gemalt.



Stampin' Up! Rosa Mädchen Kulmbach Halloweenverpackung Dose Augapfel Kreisstanzen Eine Kiste voller Grüße Glitzerpapier Fliegengitter Tüll Brad

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen