Samstag, 9. Januar 2016

Geschüttelt, nicht gerührt!

Diese Schüttelkarte zur Hochzeit in einer Farbkombination aus Vanille, Gold und Altrosé wirkt, wie ich finde, sehr edel. Das Schüttelfenster gibt ihr aber dennoch einen gewissen Pepp.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Schüttelkarte zur Hochzeit in altrose und gold

Ein kleiner Tip für die Klarsichtfolie:
Hier kann man wirklich alles was einem zwischen die Finger kommt, sich gut schneiden lässt (also nicht zu dick ist) und richtig klar durchsichtig ist verwenden. Ob Window Color Folie, Overheadfolie, Folie von Schnellheftern oder Präsentationsmappen, Folie von Verpackungen usw. Einfach die Augen offen halten.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Schüttelkarte zur Hochzeit in altrose und gold

Die Paillettenmischung habe ich mir aus unterschiedlichen Größen, Formen und Farben selbst zusammengemischt. Zusätzlich habe ich noch ein paar Rocailles (kleine Perlen) beigefügt.

Kommentare: