Samstag, 2. Januar 2016

Gesundheit…

…ist das Wichtigste überhaupt. Und so wünsche ich Euch allen neben vielen kreativen Ideen, Glück, Zeit mit Familie und Freunden, Spaß und tollen Erlebnissen eine riesengroße Portion Gesundheit für dieses Jahr.

Für manch eine/n ging das alte Jahr gesundheitlich aber nicht ganz so gut zu Ende, weshalb ich diese Geschenktüte zur Aufmunterung, gefüllt mit etwas Süßkram, an die Patientin verschenkt habe.

Mit dem "Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten" ist die Verpackung im Nu fertig. Verziert wurde sie mit einem passenden Spruch aus dem Set "Aller Kreationen Anhang" (leider nicht mehr erhältlich).
 

Stampin’ Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dem Eleganten Etikett und Aller Kreationen Anhang

Das Etikett habe ich gemattet, also noch ein mal mit Cardstock hinterlegt. Dazu gibt es einen kleinen Trick den ich hier entdeckt habe.

Stampin’ Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dem Eleganten Etikett und Aller Kreationen Anhang

Zum Verschließen der Tüte habe ich den oberen Rand einfach umgeknickt und mit einem Strechband versehen was straff darüber gezogen wird.

Stampin’ Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dem Eleganten Etikett und Aller Kreationen Anhang

Das Band darf nur an einer Seite festgeklebt werden, sonst muss man die Tüte aufschneiden.

Stampin’ Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenktüte mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten, dem Eleganten Etikett und Aller Kreationen Anhang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen