Sonntag, 31. Januar 2016

Teamtreffen Swaps

Nachdem ich im Dezember quasi eine Großproduktion an Paillettenmischungen gestartet habe, kam mir die Idee für meine Swaps zum ersten Teamtreffen des Jahres.

Jedes der Mädels hat eine hübsch verpackte Box mit zehn unterschiedlichen Mischungen von mir bekommen. Damit sollten alle erst ein mal bestens versorgt sein, denn man braucht wirklich nicht besonders viel für eine Schüttelkarte oder Verpackung.

Neben meinem Swap kamen die Glitzermischungen schon hier und hier zum Einsatz. Jetzt bin ich mal gespannt was für tolle Werke die Mädels damit zaubern. 


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenkbox mit Schüttelfenster, dem Simply Scored Falzbrett und Dankbar für Dich als Swap zum Teamtreffen


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach Geschenkbox mit Schüttelfenster, dem Simply Scored Falzbrett und Dankbar für Dich als Swap zum Teamtreffen

Kommentare:

  1. Nochmals vielen, lieben Dank für Deinen Wahnsinsswap, wunderschön und genialer Inhalt. Bist, wie immer ein Schatz.

    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Babs,
    danke für Deinen supertollen Swap! Da wird die eine oder andere Schüttelkarte entstehen ;o)
    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales Geschenk und so schön verpackt. Damit kommen die Mädels sicher eine Weile aus :)
    LG sigrid

    P.S.: Und trau Dich ruhig an die Drehkarte. Die ist eigentlich ganz einfach.

    AntwortenLöschen