Mittwoch, 2. März 2016

Geklaute Babykarten

Inspiriert von Mariskas Babykarten sind diese Karten in unterschiedlichen Farbkombinationen entstanden. Das Grundlayout habe ich von ihr übernommen, die restlichen Elemente wurden ausgetauscht und ergänzt: aus Ente wurde Wal, aus Sternenhintergrund wurden kleine Pünktchen und aus Sternenkonfetti im Kreis wurde ein Kreis aus Designerpapier. Noch eine Herzbordüre dazu, die kleinen Herzchen und das ganze farbig gemattet, schon hat man eine fast komplett andere Karte.

Und so lange man auf seine Inspirationsquelle hinweist, hat sicher niemand etwas dagegen wenn man eine Idee abkupfert.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Fox and Friends, Fürs Etikett, Herzbordüre, Stern, Designerpapier und Prägeform leise rieselt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Fox and Friends, Fürs Etikett, Herzbordüre, Stern, Designerpapier und Prägeform leise rieselt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Fox and Friends, Fürs Etikett, Herzbordüre, Stern, Designerpapier und Prägeform leise rieselt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Fox and Friends, Fürs Etikett, Herzbordüre, Stern, Designerpapier und Prägeform leise rieselt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Fox and Friends, Fürs Etikett, Herzbordüre, Stern, Designerpapier und Prägeform leise rieselt

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was alleine die Farbe macht! Alle Karten sind toll und obwohl sie eigentlich gleich sind, wirken sie ganz anders! Ich liebe diesen kleinen Wal, verrätst Du mir, wo es den gibt?
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge die den Unterschied machen und das gefällt mir ganz gut.
      Der Wal stammt aus dem Set "Ge-wal-tig starke Grüße" mit passender Clearlits Form "Glückswal". Beides gab es im Frühjahr-/Sommerkatalog 2013.
      Ganz liebe Grüße
      Babs

      Löschen
    2. Oh Gott wie peinlich, jetzt hab ich doch glatt den Wal verwechselt. Das ist ja gar nicht der aus dem Stempelset. *schäm*. Es ist ja der kleine Wal aus dem Set "Fox & Friends". Quasi der Dauerbrenner vor "Zoo Babies". Sorry für die Verwirrung.
      LG Babs

      Löschen
  2. Wow, ein tolles Kartenlayout - da hast Du gut "geklaut". Ich finde es wie immer erstaunlich, wie Karten sich allein durch Farbe verändern.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen