Mittwoch, 9. März 2016

Glaube - Hoffnung - Liebe

Fürs Ideenreich musste mal wieder ein Schwung Taufkarten her. Und so habe ich, ähnlich wie diese, wieder mit den Symbolen für Glaube, Hoffnung und Liebe gearbeitet.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarte Glaube - Hoffnung - Liebe mit Glückswal, Mini-Etikett, Geschwungenes Etikett und Eins für alles


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarte Glaube - Hoffnung - Liebe mit Glückswal, Mini-Etikett, Geschwungenes Etikett und Eins für alles

Kommentare:

  1. Schöne Karten sind Dir da vom Basteltisch gehüpft, gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade Dank Pinterest auf deinem Blog gelandet und bewundere deine Werke ☺
    Diese Karten finde ich besonders toll, einfach und schlicht und doch besonders.
    Verrätst du woher du diese tollen Symbolstanzen hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Denise,
      freut mich das Dir meine Karten gefallen. 💜
      Die Symbole sind von einer alten Stampin' Up! Clearlits Form namens Glückswal.
      LG Babs

      Löschen