Samstag, 9. April 2016

congrats 18

Zum 18. Geburtstag für meinen "kleinen" Cousin musste natürlich eine Karte her. Da mir Männerkarten immer etwas schwerer fallen, muss man doch auf all die tollen Mädelsfarben und das Geglitzer verzichten, habe ich bei Pinterest gestöbert. Bei Krista bin ich fündig geworden, habe aber, wie man unschwer erkennen kann, nur die Idee mit den transparenten Zahlen, dem Banner und dem Stern übernommen.

Wieder ein gutes Beispiel dafür, dass man sich durchaus von anderen Werken inspirieren lassen kann ohne eine exakte Kopie davon nachzuwerkeln.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge, Hey You, Stern und Bigz Druckbuchstaben

1 Kommentar:

  1. Eine seeehr coole Karte! Toll gemacht!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen