Montag, 18. April 2016

Stampin' Up! Auslaufliste - oder am Rande des Wahnsinns

Einmal im Jahr, wenn sich der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Kataloges dem Ende neigt (ca. 1- 1 1/2 Monate vorher), befinden wir Demos uns im Ausnahmezustand. Denn dann wird die Auslaufliste aller Stampin' Up! Produkte, welche es nicht in den neuen Hauptkatalog geschafft haben, veröffentlicht. Teilweise gibt es hier preisliche Schnäppchen mit bis zu 50% Rabatt, das ein oder andere Produkt verlässt uns aber auch ohne Preisnachlass.

Da die Liste einheitlich für alle Märkte zur selben Zeit veröffentlicht wird ist der Andrang auf die Website entsprechend groß (sind ja nur zig tausende von Demos und mindestens wenn nicht noch mehr Kunden gleichzeitig). Hier ist entsprechend Geduld angesagt, auch wenn es noch so schwer fällt. Denn der Haken bei der Sache ist ja allseits bekannt und lautet auch 2016: "wenn weg, dann weg". Und das geht wirklich im Sekundentakt.

Falls Ihr also noch unbedingt etwas von den Produkten haben möchtet oder auf Schnäppchenjagd gehen wollt haut in die Tasten und bestellt am besten über den Online Shop.

Aber nicht traurig sein wenn der ein oder andere Artikel bereits ausverkauft ist. Am 1.6.2016 erscheint der neue Jahreskatalog und hier gibt es viele tolle neue Produkte mit "muss ich unbedingt haben"-Faktor.

Lange Rede - kurzer Sinn, hier ist die Liste der Auslaufprodukte.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Auslaufliste der Stampin' Up! Produkte 2016
Hier geht es zur Ausverkaufsliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen