Mittwoch, 4. Mai 2016

Stampin' Up! Farbwerttabelle 2016 mit RGB-, CMYK- und HEX-Codes

Viele möchten auch im Online- und Printbereich nicht auf die Stampin' Up! Farben verzichten. Sei es für den eigenen Flyer, die eigene Website, eine Präsentation, digital erstellte Grußkarten oder Scrapseiten, usw. Deshalb benötigt man, je nach Verwendung, die RGB-, CMYK- oder HEX-Farbwerte/Codes.

Im Laufe von mitlerweile 28 (!) Jahren die es Stampin' Up! nun schon gibt wurden hier und da immer mal wieder Farbwechsel vorgenommen. Seit 2006 gibt es zusätzlich in jedem Haupt- bzw. Jahreskatalog die sogenannten In Color. Auch 2016 gibt es im Austausch wieder fünf tolle neue Farben die zwei Jahre lang erhältlich sind.

Dies habe ich zum Anlass genommen, die Farbwerttabelle zu aktualisieren und um alle Farben zu ergänzen, die seit 1995 erhältlich waren.

 
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Farbwerttabelle 2016 mit RGB, CMYK und HEX-Codes der SU Farben ab 1995
Hier geht's zum Download!




Und für alle Organisationsfreaks wie mich gibt es auch noch eine Auflistung in alphabetischer Reihenfolge.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Farbwerttabelle 2016 mit RGB, CMYK und HEX-Codes der SU Farben ab 1995
Hier geht's zum Download!

Kommentare:

  1. Das muss viel Arbeit gewesen sein.... Die Listen sind absolut genial! Vielen Dank, dass Du sie zur Verfügung stellst. :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Arbeit! Vielen lieben Dank für das Zur-Verfügung-Stellen der Datei!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, genau sowas habe ich gesucht !!!

    Vielen Dank für deine Mühe...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen