Samstag, 7. Mai 2016

Teamtreffen bei Moni

Vor kurzem war es wieder soweit. Moni hat uns Mädels zu einem wie immer superdupertollen Teamtreffen bei sich in Coburg eingeladen.




Neben dem Austausch von Informationen, Ideen, Gerüchten, Ratschlägen und den neuesten Neuigkeiten aus der Welt von Stampin' Up! wurde geschlemmt und geswappt.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Magnet als Swap von Silke
Silke
 
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Papiermuster der neuen InColor Farben als Swap von Irina
Irina
 
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Schokolade im Geschenktütchen als Swap von Moni
Moni

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Dekoschild als Swap von Manu
Manu

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Katzenzungen als Swap von Susanne
Susanne



Von mir gab es diesmal eine Geschenktüte gefüllt mit Notizblock, Bleistift und Radiergummi und für Moni als "Teamchefin" und Gastgeberin noch ein kleines Extra.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geschenktüte mit Schmetterling, Beeindruckende Buchstaben und Itty Bitty Flower

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mini Schmetterlingsschachtel mit dem Envelope Punch Board


Die Blöcke im Dreierpack gab es vor Urzeiten beim schwedischen Möbelhaus und zufällig waren sie farblich fast identisch mit den aktuellen In Colors Melonensorbet und Grasgrün. Als neutrale Farbe für alle drei Varianten habe ich Taupe eingesetzt und Glitzer geht ja bekanntlich immer. ;)


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Notizblöcke als Swap fürs Teamtreffen mit Schmetterling, Itty Bitty Flower und großen Punkten

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Notizblöcke als Swap fürs Teamtreffen mit Schmetterling, Itty Bitty Flower und großen Punkten

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Notizblöcke als Swap fürs Teamtreffen mit Schmetterling, Itty Bitty Flower und großen Punkten

1 Kommentar:

  1. Die sind wirklich wunderschön! Ich habe die edle Variante in Taupe und guck's mir immer wieder gern an! LG Susanne

    AntwortenLöschen