Mittwoch, 31. August 2016

Graf Zahl und die 40

Kennt Ihr noch Graf Zahl aus der Sesamstraße? Mir persönlich war der ja noch nie ganz geheuer, im Gegenteil, als Kind hatte ich riesige Angst vor ihm. Dennoch hat mich der wesentlich freundlicher dreinblickende Dracula aus dem Set "Cookie-Cutter Halloween", welches ab 1. September erhältlich ist, an ihn erinnert.

Und wer sagt denn das man den nur für Halloween verwenden darf? Bei mir hat er seinen Platz auf einer Geburtstagskarte zum 40. gefunden. Natürlich mit einer kleinen Rechnung und einem lustigen Spruch.

Sofern der/die Beschenkte Spaß versteht kann man die Sache noch steigern und an Stelle des mehrere hundert Jahre alten Draculas auch die Mumie oder das Skelett setzen.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Gorgeous Grunge, Cookie-Cutter Halloween und Labeler Alphabet

1 Kommentar: