Freitag, 5. August 2016

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): Fotos gekonnt platziert

Es gibt spannende Neuigkeiten! Heute startet ein neuer Blog Hop den Sigrid ins Leben gerufen hat, bei dem neben Beate, Eva, Jana, Nicole und Shelly auch ich die Ehre habe dabei zu sein.


Stamp A(r)ttack Blog Hop Team
           Babs                     Beate                      Eva                       Jana                        Nicole                    Shelly                   Sigrid


Stamp A(r)ttack (oder wie ich belustigt festgestellt habe: 7 auf einen Streich) bringt Euch jeden ersten Freitag im Monat Ideen zu einem bestimmten Thema. Ihr dürft also gespannt sein! Denn auch wenn das Thema für alle gleich ist, so hat doch jede von uns ihren eigenen Stil und unterschiedlichste Ideen zur Umsetzung. Wir freuen uns natürlich sehr wenn Ihr regelmäßig vorbeischaut und uns ein paar nette Kommentare zu unseren Werken hinterlasst.


So, lange Rede, kurzer Sinn - los gehts!


Für August lautet das Motto "Fotos gekonnt platziert". Obwohl die Möglichkeiten bei diesem Thema sehr vielfältig, ja gerade zu unendlich sind, fiel es mir gar nicht so leicht etwas Passendes zu werkeln. Doch dann kam mir die Idee und entstanden ist eine Fotokarte mit "Geheimklappe".


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Fotokarte mit Wortspielereien, Wunderbar verwickelt und love you lots


Der große Kringel aus den Thinlits "Wunderbar verwickelt" eignet sich prima als Rahmen. Die Klappe bzw. Geheimtür, hinter der das Foto versteckt ist, ist das umfunktionierte Innere vom Kringel.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Fotokarte mit Wortspielereien, Wunderbar verwickelt und love you lots


Der Spruch aus dem GastgeberInnen Set "Wortspielereien" sowie die süßen Käfer aus dem GastgeberInnen Set "Love You Lots", welche ich mit dem Wink of Stella beglitzert habe, passen perfekt zum Foto und als Aufmunterung.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Fotokarte mit Wortspielereien, Wunderbar verwickelt und love you lots


Premiere geglückt würde ich sagen; oder wie gefällt Euch meine Karte?

Mit einem riesengroßen Sprung von Oberfranken nach Tirol, zur lieben Beate vom Werkstickl, geht es im Blog Hop weiter. Ihr werdet sehen, die Reise lohnt sich und dauert Dank modernster Technik nur einen Mausklick. Und wenn Ihr den Rückwärtsgang einlegt kommt Ihr wieder nach Münster zur lieben Sigrid, ohne die es diesen Blog Hop nicht geben würde.

Damit Ihr Euch nicht verirrt hier noch mal alle Mädels im Überblick:

Babs -> das bin ich ;)
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. *hihi* Sieben auf einen Streich ist gut ;)
    Dein Werk ist einfach zauberhaft. Eine tolle Idee, das Bild zu "verstecken".
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee, liebe Barbara - sehr schön umgesetzte!

    Viele Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee Babs..einfach klasse...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Idee großartig! Eine wunderbare Überraschung.
    LG Shelly

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine witzige Idee! Daumen nach oben dafür! :-)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Danke Dir für Deinen Kommentar! Landschafts- und Blumenfotos sollte man wirklich mehr verwenden als einfach in der Fotobox oder auf dem PC. Deine Idee ist aber auch super cool. Das habe ich noch nicht gesehen. Witziges Versteck!
    LG Eva

    AntwortenLöschen