Mittwoch, 26. Oktober 2016

Kleine, feine Runde

Am Freitag gab es bei Moni wieder ein kleines, aber feines Teamtreffen. Gemütlich verbrachten wir ein paar nette Stunden bei leckerem Essen und Kerzenschein. Da Susanne und ich das Wochenende zuvor bei Jennis großem Treffen zu Gast waren, hatten wir natürlich viel zu berichten. Wie immer wurde sehr viel gelacht, wir haben uns an der extended Version vom Emoji Movie Rätsel versucht, die neuesten Tipps und Tricks wurden ausgetauscht und natürlich wurde auch geswappt. Was es von mir als Swap gab zeige ich Euch beim nächsten mal.



Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg
Manu, Irina, Susanne, Moni und ich


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg
Swaps hinten von Irina, Moni und Manu
Swaps vorne von Susanne und Caro


Mädels, es war mir wie immer ein Vergnügen mit Euch. Wir sehen uns dann alle im nächsten Jahr wieder. Und noch mal vielen lieben Dank für Eure tollen Swaps und an die beste Moni der Welt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen