Montag, 5. Dezember 2016

Ich bin eine unsichtbare Fee!!!

Waaaas? Ja genau, ihr habt richtig gelesen. Ich bin eine unsichtbare Fee! Und weil ich so mächtig stolz darauf bin, freue ich mich umso mehr mein kleines Geheimnis, was ich schon seit Juni mit mir herumtrage, endlich mit Euch teilen zu können.

Angefangen hat alles damit, dass Stampin' Up! ein paar fleißige Helferlein gesucht hat die quasi auf Abruf bereit stehen um Projekte inkl. Anleitung nach bestimmten Vorgaben zu fertigen, welche dann beispielsweise in Zeitschriften veröffentlicht werden.

Für die Bewerbung musste man zwei Projekte basteln. Eines für Anfänger geeignet ohne Verwendung der Big Shot und ein zweites für Fortgeschrittene Bastler. Neben den Projekten an sich, die natürlich alle mit aktueller Ware von Stampin' Up! gefertigt werden mussten und dem Einhalten der Bewerbungskriterien, wurde auch Wert auf die Qualität der Fotos gelegt. 

Meine beiden Projekte waren die Babykarte mit Zwillingsbambi und meine Mensch ärgere Dich nicht Expolosionsbox. Tja und was soll ich sagen, ich habe wohl auf ganzer Linie gepunktet, denn ich bin Mitglied im Stampin' Up! Creative Support Team 2016/17 (ehemals Europäisches Designteam)!


Da kann man schon mal stolz wie Bolle sein, noch dazu wenn es pro Land dieses Jahr gerade mal zwei Auserwählte gibt. Hier die Mädels aus den anderen Ländern, die ebenfalls im Creative Support Team 2016/17 für Stampin' Up! tätig sind.

Niederlande:

Hélène de Breejen – Lovely Stamping
Yvonne van Bruggen Onafhankelijk – Yvonne is Stampin' & Scrapping

Frankreich:

Marine Wiplier – Le Scrap de Marine
Hélène Legrand – Stamp 2 LiNotte


Österreich:

Manuela Geiswinkler – Melo Makes
Martina Maierbrugger – Fräulein Erdbeerli


Deutschland:

Sandra Enning – Stempel, Stanze und Papier
Ich :) – rosa Mädchen

Bei den Mädels aus unserem Team konnte ich das Geheimnis natürlich nicht so lange für mich behalten und so hat mir Moni bei unserem Teamtreffen im Juli einen kleinen Orden überreicht. Süß nicht?


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!


Und Susanne hat mir gleich ein ganzes Design Team Survival Kit zusammengestellt. Kannte sie doch die Geschichte über meine erste Projektanfrage, die mich fast in den Wahnsinn getrieben hat.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!


Jetzt noch eine kleine Ankündigung meinerseits. Einige der alten und neuen Hasen aus dem Designteam präsentieren jeden 19. im Monat einen Blog Hop und auch ich bin nun zum "Stamp Impressions" Team dazugestoßen.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Creative Support Team (Europäisches Designteam) 2016/17 von Stampin' Up!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen