Samstag, 10. Dezember 2016

Kupferakzente

Neulich musste es schnell gehen. War ich zwar schon lange vorgewarnt eine Karte bis Datum X zu fertigen, doch wie das immer so ist kommt man doch erst auf den letzten Drücker dazu. Was natürlich nicht heißt das man sich dann keine Mühe gibt oder die Karten "hässlich"werden. Meist fallen sie dann einfach nur etwas schlichter aus.

Bei dieser Karte bringen Akzente in Kupfer Glanz aufs Papier. Die Schrift ist in Kupfer embosst was mir bei diesem Stempel wahnsinnig gut gefällt. Damit das Kupfer besonders zur Geltung kommt so habe ich als Hintergrund ein möglichst wenig und gleichmäßig gemustertes Designerpapier gewählt.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Designer-Grußelemete und Kupferakzenten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen