Sonntag, 4. Dezember 2016

Weihnachtliche Blumengrüße

Habt Ihr es schon entdeckt? Auf der Stampin' Party Website gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung zu (m)einem blumigen Weihnachtsprojekt. Und was soll ich sagen, diese Hände sind mir sehr vertraut. Warum? Weil es meine sind. :) Mehr dazu morgen.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stampin' Party Step by Step Anleitung für Weihnachtliche Blumengrüße mit Ausgestochen Weihnachtlich und Lebkuchenmännchen (Creative Support Team)


Ob Zufall oder nicht, ich finde es jedenfalls sehr amüsant, das ausgerechnet dieses Projekt heute am Barbara Tag, meinem Namenstag, hinter dem 4. Türchen beim Stampin' Up! Adventskalender auf Facebook steckt. Schaut doch mal vorbei, denn Ihr könnt jeden Tag tolle Stampin' Up! Produkte gewinnen.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stampin' Party Step by Step Anleitung für Weihnachtliche Blumengrüße mit Ausgestochen Weihnachtlich und Lebkuchenmännchen (Creative Support Team)



Der Blumenübertopf ist doch wirklich mal was anderes und mit den Blumensteckern kann man ratz fatz eine kleine Weihnachtsdeko zaubern. Am besten gefällt mir persönlich die Karte auf der sich Eskimo und Weihnachtsmann eine Schneeballschlacht liefern. Wie gefällt Euch das Projektset?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen