Mittwoch, 8. Februar 2017

Fisch - Anker - Herz

Für neue Taufkarten, die schon bald ins Ideenreich in Kulmbach wandern, habe ich mal wieder die Clearlits Form "Glückswal" herausgekramt. Diese ist zwar schon jahrelang nicht mehr im Sortiment von Stampin' Up!, aber jeder hat ja so ein Schätzchen welches er immer wieder gerne für bestimmte Dinge verwendet und nicht mehr missen möchte. Die Symbole davon sind wie gemacht für Taufkarten mit dem Motto "Glaube - Hoffnung -Liebe" und die Framelits "Stickmuster" peppen jede noch so schlichte Karte auf. 

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarte Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Taufkarte Glaube Hoffnung Liebe mit Framelits Stickmuster, Clearlits Glückswal, Kreisstanze und Designerpapier

Kommentare:

  1. Ah, hier gibt es auch die ersten Kommunionkarten.
    Die Idee mit dem Stickmuster-Framelits muss ich mir unbedingt merken. Irgendwie sind die bei mir noch nicht so abgespeichert.
    Sieht super aus - obwohl oder wohl eher weil sie so schlicht sind.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid. Mir gefallen die Karten so gut, dass ich eine kleine Massenproduktion in allen möglichen Farbkombinationen gestartet habe. Von den Stickmuster-Framelits bin ich total begeistert, weiß gar nicht wie ich so lange ohne die ausgekommen bin.
      LG und ein schönes Wochenende
      Babs

      Löschen