Samstag, 25. Februar 2017

Instagram und das Making-of

Wer es noch nicht entdeckt hat, mich findet man seit Kurzem auch auf Instagram. Dort habe ich einen Making-of Schnappschuss gezeigt, wie das so aussieht wenn ich meine Werke für den Blog ablichte. Heute gibt es die komplette Karte für Euch zu sehen.

Ein Beitrag geteilt von Babs Grüner (@rosa_maedchen) am

Eine ähnliche Ziehkarte habt Ihr beim letzten Blog Hop des Stamp Impressions Team zum Thema "Happy Birthday" schon gesehen. Eigentlich sollte der Frosch von dieser Karte Platz auf der heutigen Variante nehmen. Aber wie das so ist wenn man etwas zum ersten mal ausprobiert und sich mit den Größen verschätzt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Ziehkarte zum Geburtstag mit Framelits Stickmuster, Grußelemente, Dein Tag und Itty Bitty Akzente

Deshalb bitte unbedingt darauf achten, die Kartengröße so zu wählen, dass das Ziehelement genug Platz hat um komplett aus seinem Versteck zu kommen. Je größer das Ziehelement, desto größer das Deckelement und umso größer die Karte.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Ziehkarte zum Geburtstag mit Framelits Stickmuster, Grußelemente, Dein Tag und Itty Bitty Akzente

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Ziehkarte zum Geburtstag mit Framelits Stickmuster, Grußelemente, Dein Tag und Itty Bitty Akzente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen