Sonntag, 19. Februar 2017

Stamp Impressions Blog Hop: Happy Birthday


Please use the translate option at the end of the sidebar, to read this blog in another language.

Im Februar steht der Blog Hop des Stamp Impressions Team unter dem Motto "Happy Birthday". Ihr dürft Euch wieder über viele Ideen und Anregungen freuen und von Blog zu Blog hüpfen. Eine Liste mit allen Mädels findet Ihr am Ende des Beitrags.

Stichwort hüpfen; auf meiner Geburtstagskarte hat der süße Frosch aus dem Gastgeberinnenset "Love you lots" Platz genommen. Damit er nicht so nackig ist hat er ein Ringelshirt verpasst bekommen. Mit den Markern kann man ihm das ganz schnell hinzaubern.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Happy Birthday Ziehkarte mit Love you lots, Grußelemente, Framelits Stickmuster und Designerpapier

Zieht man vorsichtig am rechten Bändchenende, erscheint nach und nach der Glückwunsch bis er komplett zu sehen ist. Tut man das Gleiche auf der linken Seite, wandert dieser wieder in sein Versteck unter dem Frosch. Genial oder?

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Happy Birthday Ziehkarte mit Love you lots, Grußelemente, Framelits Stickmuster und Designerpapier

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop: Happy Birthday Ziehkarte mit Love you lots, Grußelemente, Framelits Stickmuster und Designerpapier

Eine solche Ziehkarte ist ganz einfach gemacht, überrascht aber immer wieder aufs Neue. Meine Schritt für Schritt Anleitung habe ich bei Anke gefunden.

Weiter geht es bei Jolan, die ebenfalls eine super Geburtstagsidee für Euch vorbereitet hat. Alle die gerne rückwärts hüpfen landen bei Fanny und ihrem Beitrag zum Blog Hop.

http://lolascrapetcompagnie.blogspot.de/2017/01/blog-hop-stamp-impressions-sab.html http://helenedenbreejen.nl/stamp-impressions-bloghop-sale-a-bration/

Und damit man auch wirklich niemanden verpasst hier die Mädels in der Übersicht.

Babs –> hier bist Du
Jolan
Martina
Rosalien
Sigrid
Yolanda
Manuela
Eveline
Miranda
Yvonne
Eva
José
Fanny 

Kommentare:

  1. Superschön!!!
    Dann hüpfe ich mal weiter....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Such a clever idea, love it! Groetjes Jose

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diesen Frosch und mit Überraschung ist er natürlich noch umso genialer :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist aber einfach auch zu niedlich der Kerl. Und die Überraschung, tja, nächstes mal füge ich eine Gebrauchsanweisung bei oder einen Hinweiszettel "bitte ziehen". ;)

      Löschen
  4. Eine coole Idee! Habe ich bisher noch nicht gesehen! Sieht toll aus.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eva. Kannte ich so eben auch noch nicht drum musste ich das mal ausprobieren. Geht wirklich super easy.

      Löschen
  5. Wow! diese erfrischenden Farben!! und die witzige Idee mit dem Schriftzug an der Schnur!! Gefällt mir sehr gut!! GlG Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Manuela. Bei dem tristen Wetter kann man sich wenigstens beim Basteln etwas Farbe ins Haus holen.

      Löschen