Mittwoch, 22. März 2017

R.I.P 30er

Der Mann meiner Kollegin hatte vor Kurzem einen schweren Abschied vor sich. Die 30er gehören bei Ihm nun endgültig der Vergangenheit an, da er in den Club der 40er aufgestiegen ist. Deshalb musste eine lustige Karte her und so habe ich die 30 kurzerhand beerdigt. Aber getreu dem Motto "You're not old, you're vintage", was ich hier schon ein mal für einen 40. Geburtstag eingesetzt habe, grüßt der freundliche Dracula hervor und gratuliert dem Geburtstagskind.


Stampin' Up! rosa Maedchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 40. mit Cookie Cutter Halloween, Ein Haus für alle Fälle, Gorgeous Grunge und Labeler Alpha

Kommentare:

  1. Wie cooooool. Ich schmeiß mich weg!
    GLG sigrid
    P.S.: Wundere dich übrigens nicht, wenn dein Kommentar nicht veröffentlich wird ... ich hab mal wieder versehentlich gelöscht. *arrr*
    Keine Ahnung, warum ich die Framelits vergessen habe. Vielleicht hab ich doch zu viele???

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Kerl einfach zu schade um ihn nur für Halloween zu verwenden.
    LG Babs

    AntwortenLöschen