Samstag, 29. April 2017

Moderne Firmung…

…heißt das wunderschöne Stempelset vom creative-depot um das ich einfach nicht herumgekommen bin. Und unter uns, dort gibt es noch viel mehr schöne Sachen. Damit entstanden ist die Mädelsversion einer Konfirmationskarte. Die Karte an sich ist eher schlicht gehalten, denn die Motive sollen für sich wirken. Aufgepeppt habe ich sie nur mit etwas Leinenfaden, Metallicgarn und Glitzer aus dem Wink of Stella. Mit diesem habe ich die Freiflächen der Stempelmotive, also das Kreuz, den Anker und das Herz ausgemalt. Je nach Lichteinfall glitzert es wunderschön.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Konfirmationskarte mit dem Set Moderne Firmung vom creative-depot

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Konfirmationskarte mit dem Set Moderne Firmung vom creative-depot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen