Mittwoch, 3. Mai 2017

ausgefranster Geburtstag

Auf der Ausverkaufsliste hat sich so manches Schätzchen versteckt und das teilweise zu unschlagbar reduziertem Preis. Und manchmal braucht es eben eine ganze Weile bis man mit einem Produkt liebäugelt, selbst wenn es bis zum Ausverkauf dauert. So habe ich mir erst jetzt die Kerzenbordürenstanze und die Fransenschere gesichert und bin begeistert.

Im Handumdrehen lassen sich beispielsweise Geburtstagskarten fertigen. Ob unterschiedliche Farbabstufungen oder harmonische Farbkombinationen, man kann sich kaum entscheiden da die Möglichkeiten unbegrenzt sind. Die Kerzen sind farblich passend mit Glitzerpapier hinterlegt. Noch ein Glückwunsch dazu, wie hier aus dem Set "Fenster zum Glück" den ich mit den Stampin' Write Markern zweifarbig eingefärbt habe und die Karte ist fertig. Wer möchte kann noch etwas Kordel, Pailletten oder anderen Schickschnack hinzufügen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Fransenschere, Kerzenbordüre, Glitzerpapier und Fenster zum Glück

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Fransenschere, Kerzenbordüre, Glitzerpapier und Fenster zum Glück

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Fransenschere, Kerzenbordüre, Glitzerpapier und Fenster zum Glück

Kommentare:

  1. Eine coole Idee. Sieht ein bisschen wie ein Bastrock aus ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Bei mir kam da irgendwie gleich Urlaubsfeeling auf.

      Löschen
  2. Total coole Karten, liebe Barbara. Die Fransen machen richtig was her. Gefällt mir super gut.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Clauida, freut mich wenn Dir die Karten gefallen. Aber Vorsicht, die Fransen machen süchtig, hätte den ganzen Tag weiterschnippeln können. ;)

      Löschen