Donnerstag, 1. Juni 2017

Es tut mir leid,...

...ich hätte mich gerne Kurz gefasst, aber Ihr Glücksschweinchen seid mir so Ans Herz gewachsen, weil Ihr Loyal & True seid, dass Meine Zeilen mehr als Dies & das oder eine Message in a Bottle sind. Denn es gibt Grund zum Feiern, quasi Glück frei Haus mit einer Tasche voller Sonnenschein und der World's Best Trophy dem Stamin' Up! Jahreskatalog 2016/17. Mal wieder das Icing on the Cake. Nicht nur Für Freunde eine Kreativkiste oder Für besondere Anlässe, der Katalog ist Bunt gemischt für ein
Jahr voller Farben.

Er ist Kreiert mit Liebe und So many Shells, welche die Magical Mermaid dem Garden Girl Zum Ehrentag ins Heartland geliefert hat. Auch die Schönheit des Orients was Going Far und hat einen Bike Ride hinter sich und More Than Chocolate und Good Vibes mit Gänseblümchenkuss im Wunschbrunnen versteckt; quasi Post mit PS. Das Quartett fürs Etikett ruft Hello Color beim Paint Play und sendet Ganz liebe Grüße. Unterm Mistelzweig spielen die Quirchy Critters mal wieder Stadt, Land, Gruß im Graceful Garden und fühlen sich dabei Wie zu Hause. Little One sendet Tierische Glückwünsche zum Segensfeste und wünscht Alles Liebe, Geburtstagskind! 

Die Feathery Friends sind Born to Be Loved und bestellen an der Beverage Bar einen Kaffee, olé! mit Lemon Zest garniert mit Orchideenzweig und einer Orange Blossom. Bei den Tree Rings geht die Flamingo-Fantasie durch, sie ordern gleich Five for All. Mit einem Hand Lettered Alphabet geben die Flirty Flowers ihre Floral Statements zu den Blüten des Augenblicks ab. You've Got Style und You Move Me ist ihre Meinung über die Tranquil Tulips. Die Nature Signs entwerfen Geburtstagskreationen auf einem Sheet Music im Post Script Format mit der Aufschrift You're Priceless. Zum Schluss enthüllen die  Background Bits ein paar Great Big Greetings auf Marbled Burlap. So sehen ihre Grüße wie gemalt aus.

Always & Forever habe auch ich An dich gedacht und sende Beste Grüße. Jetzt aber heißt es Nur Mut! Lebe deinen Traum, wander durch Watts of Occasions und Celebrate You, denn You Deserve this.
 
Text Ya Later
Euer rosa Mädchen

Hier ist er endlich, der neue Stampin' Up!

JAHRESKATALOG 2017/18
Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Start zum Jahreskatalog 2017/18 von Stampin' Up!
Stampin' Up! Jahreskatalog 2017/18

Kommentare:

  1. Donnnerwetter, so viele Blühende Worte, Bunt gemischt von Babs! SuperDuper gemacht vom Puderrosa Mädchen ;o) Bin ganz Von den Socken !
    Grüße voller Sonnenschein vom
    Irinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha Dein Kommentar ist aber auch gut. GLG Babs

      Löschen