Mittwoch, 7. Juni 2017

Mexican Frog

Kennt Ihr noch den allseits beliebten kleinen Frosch aus dem wunderschönen Gastgeberinnen Set "Love You lots", welches im letzten Hauptkatalog erhältlich war? Nachdem er schon die Rolle als Osterfrosch mit Bravour gemeistert und mit Ringelshirt von einer Geburtstagskarte gegrüßt hat, durfte er sich diesmal in einen mexikanischen Frosch verwandeln. José, wie ich Ihn liebevoll getauft habe, sitzt umringt von Doodle-Fliegen zwischen den Kakteen in der Wüste und gratuliert dem Geburtstagskind zu seinem ersten Fest. Vorlage oder Inspiration für dieses Werk war mal wieder das Geschenk, ein T-Shirt mit ähnlichem Motiv.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit mexikanischem Frosch aus Love you lots, Aus freudigem Anlass und Labeler Alphabet

Kommentare:

  1. Du und deine Ideen. Der ist ja mal wieder der absolute Knaller. Ich könnt mich weg schmeißen *lach*
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neeeeeeeeeein, nicht wegschmeißen! ;) Der Frosch ist einfach ein Allroundtalent, der kann alles.

      Löschen