Freitag, 2. Juni 2017

Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): neuer Katalog

Der Juni ist ein ganz besonderer Monat bei Stampin' Up! Denn pünktlich zum Monatswechsel erscheint auch der neue Hauptkatalog! Endlich ist er da, gespickt mit vielen neuen Produkten. Deshalb widmen wir uns beim Stamp A(r)ttack Blog Hop heute dem neuen Katalog. Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Ich haben viele Ideen im Gepäck, schaut doch mal bei allen vorbei.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Für Euch im Angebot habe ich heute eine Idee zu einer Geburtstagskarte mit dem Set "Tasche voller Sonnenschein". Dazu passend gibt es Thinlits, die ich jedoch (noch) nicht besitze und somit die Sonnenbrille und Tasche mit der Schere ausgeschnitten habe. Zum Stempelset bin ich eher zufällig gekommen. Die liebe Sigrid hat es mir vermacht. Es war ihr phänomenales Geschenk bei Jennis Teamtreffen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop (7 auf einen Streich): neuer Katalog – Geburtstagskarte mit Tasche voller Sonnenschein

Die Karte kann zu jedem Anlass verschenkt werden, geht recht fix und eignet sich auch für Anfänger. Und häufig ein Manko, ist sowohl teenie- als auch männertauglich!!! Die aufgesetzte Tasche eignet sich super für Geldgeschenke oder Gutscheinkarten. In meiner Version hat sich das Alter des Geburtstagskindes versteckt. Mir gefällt das Set doch viel besser als angenommen, das kommt mit Sicherheit häufiger zum Einsatz.

Im Blog Hop geht nun die Reise weiter zu Beate, die ebenfalls eine tolle Idee für Euch bereit hält. Wer noch ein mal zurück möchte hüpft zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. Ach, das hatte ich schon ganz wieder vergessen ;) Schön, dass es für diesen Hop nutzt ;)
    Die Karte ist genial geworden.
    Sonnige Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da siehst Du mal was das für ein Dominoeffekt war. Brief - Freude - Stempelset - Freude - Stempelset verschenkt - Freude - Blog Hop ;)

      Löschen
  2. Was für eine witzige Karte - gefällt mir! Durch die Farben und die Brille musste ich direkt an Urlaub denken ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Urlaubsstimmung bin ich tatsächlich schon, vielleicht hat mich das beeinflusst. ;)

      Löschen
  3. So, jetzt kann ich es gleich noch weniger erwarten, bis dieses Set auf meinem Schreibtisch landet. Ich hab in Amsterdams chon so viele tolle Ideen gesehen, aber sie so als schlichte Karte zu verarbeiten - HAMMER!
    GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Mir hat es anfangs gar nicht zugesagt und ich hätte es mir wahrscheinlich auch nicht bestellt. Aber jetzt gefällt es mir doch ganz gut, eben weil man so schnell coole, einfache Karten machen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich's grad bestellen konnte! :-)) Tolle Karte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf Deine Ideen gespannt. :)

      Löschen
  6. Eine tolle Karte! Du hast ganz Recht, sie ist sehr tauglich für Männer und für Jugendliche.
    Klasse Idee!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was mir damit noch so einfällt.

      Löschen
  7. Eine echt coole Karte! Mal was anderes. Mich hat das Set erst nicht so angesprochen, aber wenn du noch mehr so schöne Sachen damit machst, werde ich wömöglich doch noch schwach... ;-)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, hätte Sigrid es mir nicht geschenkt, gekauft hätte ich mir es wohl niemals. Aber es ist tatsächlich besser als man denkt. :)

      Löschen