Mittwoch, 13. September 2017

Zarter Look für Babykarten

Aus meiner großen Babykartenproduktion die ich hier und hier bereits gezeigt habe, sind noch zwei Kärtchen übrig die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die beiden heutigen Exemplare sind in Pastelltönen gestaltet was erneut ein Tipp von mir ist die Optik einer Karte zu verändern. Zarte Farben eignen sich wunderbar für Babykarten und lassen die Karten besonders leicht wirken. Unterstützt wird der Effekt noch durch den weißen Hintergrund der mit einem feinen Muster geprägt ist. Transparentpapier wie beim Häschen oder Designpapier mit filigranem Muster machen den Look komplett.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarten in Pastelltönen mit Zum Nachwuchs, Prägefolder Leise rieselt und Gut Gewappnet

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarten in Pastelltönen mit Zum Nachwuchs, Prägefolder Leise rieselt und Gut Gewappnet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen