Demo werden

Du bist kreativ, suchst Gleichgesinnte, hast Spaß an den Produkten von Stampin' Up!, möchtest diese vor allen anderen kaufen, willst beim Einkauf sparen, Dein Hobby finanzieren oder dieses zum Beruf machen?

Welcher Grund auch immer für Dich überwiegt, Stampin' Up! bietet jedem die Möglichkeit den richtigen, individuellen Weg für sich zu finden. Dabei spielt es keine Rolle ob man Workshops abhält oder nur für sich einkauft, ob man Bastelprofi oder Anfänger ist, ob man in der Nähe wohnt oder kilometerweit entfernt.

Du bist Dir sicher das Stampin' Up! genau der richtige Weg für Dich ist? Dann komm in mein Team und werde Demo.

Hier geht es zum online Formular.

Gerne beantworte ich alle Deine Fragen rund um das Thema Demo werden, Demo sein, Demo bleiben. Einfach eine mail an mich schicken oder anrufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen