Donnerstag, 22. November 2012

giraffige Grüße zur Geburt

Eine gute Abwechslung zu all den Weihnachtskarten war mal wieder eine Karte zur Geburt. Mit giraffigen Grüßen habe ich den frisch gebackenen Eltern gratuliert und die kleine Mirella willkommen geheißen.


Kommentare:

  1. Supersüß Dein Kärtchen!!!

    GLG schickt Dir Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Babs,
    das war dann wohl Gedankenübertragung. Ich hab gestern das gleiche Set benutzt.
    Sieht toll aus deine Karte!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist.